BassLine – neuer Chef Jan Aretz
Am 1. Oktober veranstaltete der Edel-Bass-Hersteller BassLine in Krefeld seinen „Tag der geschlossenen Tür“. Wie sich schon herumgesprochen haben durfte, zieht sich BassLine-Gründer und -Boss Rüdiger Ziesemann aus dem operativen Geschäft zurück und übergibt das Zepter an
Jan Aretz, der bei BassLine in den Nullern ein einjähriges Praktikum absolviert und anschließend eine Lehre zum Tischler absolviert hat. Jan Aretz ist somit alles andere als ein Greenhorn, denn auf den vom BASS PROFESSOR organisierten BASS MEETING und FEEL THE BASS konnte man den jetzigen BassLine-Nachfolger bereits begrüßen – damals noch als Azubi.
In der Zwischenzeit sammelte Jan Aretz Erfahrungen u.a. im Messebau und als Gastronom in Krefeld, wo er die Kultkneipe „Blauer Engel“ übernommen hat. Als er davon hörte, dass sich Rüdiger Ziesemann bei BassLine auf dem Rückzug befand, stand für ihn recht bald fest: „BassLine muss weiterleben!“ Als Bassist, Handwerker, Lokalpatriot und Geschäftsmann wird er bei BassLine 2023 also kräftig durchstarten. Ab Februar geht es nach erfolgtem Umbau in Krefeld an gewohnter Stelle weiter. Auf dem Bild seht ihr Noch-Chef Rüdiger Ziesemann (links), der Jan Aretz symbolisch den Bass übergibt. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf eine Fortsetzung der guten Zusammenarbeit in dem neuen Abschnitt.
Infos:
www.Bassline-bass.de